:  NAVIGATION  : 

 
 

 

 

Spielbank Bad Reichenhall
Kunst & Kulturverein Sternenzelt e.V.

Veranstalter:
Kunst und Kulturverein Sternenzelt e.V.
 

info@cultino-reichenhall.de

 
   

 
     

 

  

Samstag, 26.01.2019,   Beginn: 20.00 Uhr,    Einlass: 19.30 Uhr

 

The Marvin Gaye Show

 

"The London Palladium" - Konzert

 

Eine musikalische Verneigung vor Marvin Gaye!

 

Marvin Gaye wird als einer der größten Soulsänger aller Zeiten gefeiert und gilt als Erfinder des R&B. Der Star der Motown Records gab im London Palladium ein spektakuläres Livekonzert, das im März 1977 als Doppelalbum erschien und ein Riesenerfolg wurde.

 

Im April 2019 wäre er achzig Jahre alt geworden, doch sein eigener Vater erschoss ihn im Streit – er wurde gerade einmal 45.


Doch seine Musik lebt weiter. Dafür sorgt auch das Multitalent Cosmo Klein. Der Berliner Sänger ist Songwriter und Produzent und hat sich den Traum erfüllt, das unvergessliche Konzert aus London wieder live auf die Bühne zu bringen.


 

 

Authentisch und mit viel Charme führt Cosmo Klein sein Publikum durch das bewegte Leben der Soullegende. Mit seiner unglaublichen Stimme gelingt ihm das ausgezeichnet. Unterstützt wird Cosmo von einer hervorragenden Band, an der selbst das Original, „Prince of Soul“, seine Freude gehabt hätte.

 

Unter der musikalischen Leitung von Claus Fischer am Bass stehen Jost Nickel (Schlagzeug), Hanno Busch (Gitarre), Till Sahm (Keyboard), Florian Menzel (Trompete) und Prof. Peter Weniger (Saxofon) auf der Bühne.

 

Genießen Sie also unvergessene Welthits wie „Ain’t no mountain high enough“, „What’s going on“, „Heard it through the grapevine“, „Trouble man“ und viele andere mehr!

 

 

Vorverkauf: 18 EUR (Stehplatz)

Abendkasse: 20 EUR (Stehplatz)